ERP Seminare und Webinare von MQ result consulting

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das ERP-Einführungsprojekt richtig aufsetzen!

6. Oktober 2023 von 10:00 - 10:45

ERP-Einführungen zählen zu den größten Projekten in mittelständischen Unternehmen. Fast alle Bereiche sind betroffen. Der Focus liegt oft auf dem ERP-Anbieter und seiner ERP-Lösung. Nicht zu unterschätzen ist jedoch, dass sich der Kunde und spätere Anwender richtig auf das Projekt einstellt. Dazu zählen die Projektorganisation, das Projektteam mit Rollen und Aufgaben, interne Projektressourcen, um auf Augenhöhe mit dem ERP-Anbieter zu sein. Zielsetzung des Webinars ist die Stärkung der Projektfähigkeiten speziell für ERP-Projekte und die Beantwortung der Frage: Wie führe ich das ERP-Einführungsprojekt zum Erfolg?
Der Referent Alfred Gänsler hat viele ERP-Einführungsprojekte in unterschiedlichen Rollen unterstützt und kann wichtige Hinweise geben.

Datum
06.10.2023

Uhrzeit
10:00 bis 10:45

Referent
Alfred Gänsler

weitere Infos und Anmeldung

https://mqresult.edudip.com/w/407862

 

Details

Datum:
6. Oktober 2023
Zeit:
10:00 - 10:45

Veranstaltungsort

Webinar